Ellen Lohr - mit ENVADER® V Telematiksystem bei heißen Temperaturen über Wüste und Schotter

2012 durfte die bekannte und beliebte Truck-Racerin Ellen Lohr als eine der ersten Testpersonen unseren brandneuen ENVADER® V von Inperio Systems auf Herz und Nieren prüfen – noch vor Markteinführung!

Mittlerweile ist er aus dem Truck von der Mercedes-Benz-Botschafterin nicht mehr wegzudenken, und begleitet sie zuverlässig, sei es auch auf der unangenehmsten Rennstrecke.

Auf der Embedded World 2014 hat Ellen Lohr über die extremen Belastungen von Mensch und Maschine bei Rennen referiert, insbesondere auch über die Rallye Dakar.

Embedded World 2014 mit Ellen Lohr als leidenschaftliche Gastrednerin

Ellen Lohr ist seit über 25 Jahren aktiv im Motorsport vertreten. Neben dem Deutschen Meisterschaftstitel erlangte sie sogar als erste, und bislang einzige, Frau einen Sieg bei der DTM (Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft). 1997 erklärte Ellen Lohr das Truck-Racing zu ihrer großen Leidenschaft. Doch neben der Liebe zum Rennsport ist die Mercedes-Benz-Markenbotschafterin auch eine begeisterte und hochtalentierte Rednerin, Repräsentantin und Kolumnistin.

Ellen Lohr tritt aktuell regelmäßig und erfolgreich für ihr Rennteam Truckdrive JRT an.

Inperio Systems tritt seit 2013 als hochengagierter Haupt-Sponsoring-Partner von Ellen Lohr auf. Weiterhin sponsert Inperio Systems in 2014 die beiden Rennteams, Tankpool24 und Buggyra sowie Ellens aktuellen Rennpartner Anthony Janiec.  Bereits zum zweiten Mal wurden die Sponsorpartner beim Internationalen Nürburgring Truck-Race-Event ETRC 2014 tatkräftig mit dem Showtruck von Inperio Systems unterstützt. Buggyra fand sich unter den verdienten Siegern.

Bericht des SWR-Fernsehens über den Truck-Grand-Prix am Nürburgring


Auf rasanter Fahrt mit Ellen Lohr

Sehen Sie selbst, was unser ENVADER® V beim Truckracing aushält!



Inperio Systems als treuer Begleiter auf Ellens Truck

Inperio Systems prangt als Hauptsponsor auf Ellen Lohrs Truck. Ihr aktuelles Rennteam Truckdrive-JRT wird ebenso gesponsert.

Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal.